>
 96049 Bamberg

12. Zirkusforum 2020

12. LAG Zirkusforum 2020

LAG Zirkus Bayern Montag, 16. März 2020 von LAG Zirkus Bayern

Absage LAG Zirkusforum 2020

Liebe Zirkusleute,

in Bayern wurde der Katastrophenfall ausgerufen, alle Bildungshäuser sind geschlossen – folglich kann auch das Zirkusforum in Violau dieses Jahr nicht stattfinden.

Dies ist besonders bedauerlich, da wir dieses Jahr so viele Anmeldungen wie nie hatten und schon letzte Woche ausgebucht waren. Zugleich können wir als Team die Entscheidung gut mittragen, wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Es tut uns leid für alle, die sich angemeldet haben, wer die Teilnahmegebühr schon bezahlt hat, bekommt sie zurücküberwiesen. Es tut uns auch leid für die Referentinnen und Referenten, die dieses Jahr wieder sehr besonders waren.

Wir würden gerne das Konzept des diesjährigen Treffens im nächsten Jahr neu auflegen und bemühen uns darum, alle Workshops nochmals anzubieten.

Der Termin für das Zirkusforum im nächsten Jahr ist 26. – 28. März 2021. Bitte reserviert das Wochenende schon mal in Eurem Kalender.

Herzliche Grüße vom Vorbereitungsteam

Jörg

Backstage:

Sicherheit im Zirkus

Ausbildung zum Zirkusübungsleiter:in

Die LAG Zirkuspädagogik Bayern e.V. freut sich, weitere Termine der eigenen Zirkusjugendübungsleiter-Ausbildung verkünden zu können.

zur Online Anmeldung ...

Erweitert werden kann die Ausbildung zum Zirkus Jugendübungsleiter durch die Weiterbildung zum Zirkus Jugendtrainer.

Landesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik e.V.

 96049 Bamberg

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung